nach oben
FCS Siegel
FCS Siegel 2023
  Sie befinden sich hier: Startseite    Über uns    Praxis Hermeskeil

Praxen

Unsere Praxis in Hermeskeil


Willkommen in unserer Tierarztpraxis in Hermeskeil!

Ich habe die Praxis als Zweigstelle meiner Tierarztpraxis in Thalfang im März 2010 in Hermeskeil neu eröffnet. Weil die damaligen Behandlungsräume nicht mehr ausreichten, sind wir am 20.01.2015 in das neue Praxisgebäude in der Römerstraße 7 in Hermeskeil umgezogen. 

Durch die Zusammenarbeit des gesamten Teams ist es uns möglich, die Sprechstunden in Hermeskeil ohne Termin anbieten zu können. Operationen, aufwendige Behandlungen und Hausbesuche sind allerdings nur nach einer Terminvereinbarung möglich. 

Drei Tierärzte und acht Tiermedizinische Fachangestellte kümmern sich ständig um das Wohlergehen unserer vierbeinigen Patienten und deren Besitzer in drei Behandlungsräumen, OP- und Röntgenraum. Der großzügige Warteraum ermöglicht die nötige Individualdistanz zwischen Hunden und Katzen. Die Praxisräume sind voll klimatisiert und mit den neusten Geräten für Luftreinigung und Desinfektion ausgestattet. 

Um die bestmögliche Versorgung der Patienten gewährleisten zu können, haben wir die modernste Technik auf Klinikstandart: vom digitalen Röntgen, Ultraschall, Laser, Inhalationsnarkose bin hin zum praxiseigenem Labor.

Wichtig:
Für alle Anmeldungen zur Behandlung ab 17:30 bis 18:00 Uhr, erfolgt die Abrechnung nach Notfalltarif (Medikamentenabgabe ausgeschlossen). Der Anmeldeschluss unserer regulären Sprechstunde endet um 17:30 Uhr. Die Behandlungen von den Patienten die bis 17:30 angemeldet sind, werden unabhängig von der Länge bis zu Ende durchgeführt und nach normaler GOT abgerechnet. 
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Tierarztpraxis!

Ihr Dr. Stanislav Stoyanov und Team

Standort

Praxis Hermeskeil


Praxis Hermeskeil
Römerstraße 7
54411 Hermeskeil
+49 (0) 65 03 / 92 28 88 6

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00
Anmeldeschluss jeweils 17:30 Uhr

Standort

Praxis Thalfang


Praxis Thalfang
Flürchen 36
54424 Thalfang
+49 (0) 65 04 / 358

Terminsprechstunden
Dienstag & Donnerstag: 16:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 13:00

© 2024  d-r (BG) Stanislav Stoyanov